Was war das spannend früher, wenn man sich die Wundertüten gekauft hat und nie wusste, was wirklich drinnen war … und da wollen wir die alte Tradition wieder aufleben lassen !!

Wir packen für euch Wundertüten in 4 Größen:
Ihr bekommt für 50,- einen Wert von 150,-; für 100,- einen Wert von 280,-; für 200,- einen Wert von 500,- und für 500,- einen Wert von 1.200,- !!

Unser Versprechen:
Eine auf euch abgestimmte, liebevoll gepackte Wundertüte mit aktueller HW-Ware bestehend aus Sweatern, Strick, Shirts, Accessoires, Hosen … aus unseren Stores … mit Artikeln, die größtenteils nicht im Online-Shop verfügbar sind.

„Auf euch abgestimmt“ heißt:
Teilt uns mit, welche Größe ihr habt, welche Farben ihr nicht mögt, ob ihr keine Wolle vertragen könnt, schließt Produkte aus etc.

Bestellung ganz einfach unter Angabe der Wundertütengröße (S bis XL möglich) und eurer Kriterien per Mail an info@arlette-kaballo.com. Eine Abholung in einem unserer Stores ist genauso möglich, wie ein Versand.

Bitte habt Verständnis, dass Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind.

Überweisung unter Angabe des Verwendungszwecks „Wundertüte + Name“ bitte an:

Familiencult GmbH & Co. KG
DE20 5745 0120 0030 2097 12

oder per PayPal an:

info@arlette-kaballo-shop.com